Adventskalender für 4Jährige

Unser Adventskalender

Die Vorfreude bei unser kleinen Maus auf Weihnachten ist groß! Daher ist ein Weihnachtskalender für sie auch besonders wichtig 😊 Ich habe mir dieses Jahr wieder einiges überlegt, um ihr einen Adventskalender selbst zusammenzustellen! Natürlich darf aber auch die Schokolade nicht fehlen.

Meine diesjährige Zusammenstellung:

Ich beschreibe die Dinge einmal von links nach rechts und beginne oben 😊

  1. Pflaster mit Tiermotiv. Ich habe bei Amazon gefunden
  2. Ein kleines Malbuch mit Tiermotiven. Gefunden habe ich es in einem kleinen Buchladen.
  3. Lesezeichen im Tiermotiv. Fündig geworden bin ich bei Amazon
  4. Ein Ausstecher in Reentierform (Real)
  5. Ein kleiner Geldbeutel
  6. Glitzerstifte – zu finden in jedem Schreibwarenladen
  7. Pixi-Sticker-Buch
  8. Uno im Winnie Pooh Design
  9. Wunderkerzen
  10. Matchbox-Autos
  11. Ausstecher in Form eines Mondes
  12. Ein Schnuller für die Baby-Born
  13. Fingerfiguren in Tiermotiven. Gefunden bei Ikea
  14. Badesalz
  15. Springknete – gefunden bei Real. Ich bin gespannt, was dabei raus kommt 😊

Soo.. vielleicht konnte ich den ein oder anderen noch inspirieren 😊 Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit!

 

0 Kommentare
0 likes
Prev post: FruchtZwerge – Eis schnell selbst gemacht

Related posts

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.