• Die Kurzform

    von mach mal

    ist Mama.

    Über uns

     

  • Meine kleine Familie und ich kommen aus der Nähe von Stuttgart. Zu uns zählt die kleine 2-jährige Lara, ihr Papa Manuel und ich (Tina).

    Aktuell studiere ich (25) BWL und mein Mann (31) ist in der IT-Branche tätig. Damit das alles klappt besucht unsere Kleine eine Kita.

    Wie ihr euch vorstellen könnt ist so ein Leben nicht ganz stressfrei, trotzdem gibt es auch 10000 tolle Momente.  Auf meinem Blog möchte ich euch deshalb einen Einblick geben in unser Leben mit all ihren Höhen und Tiefen. Neben Berichten über unsere Tage stelle ich euch auch regelmäßig Tipps und Tricks zur Verfügung, die mir helfen das Leben zu meistern. Ich hoffe damit dem Ein oder Anderen weiter helfen zu können 🙂

    Schön das Ihr da seid!

    Eure Lara & Tina

ornament